Wichtige Mitgliederinformation

LIEBE MITGLIEDER,

vorab möchten wir uns bei euch bedanken, dass du ein Clever fit Mitglied bist.

Wir arbeiten sehr hart daran, dir die perfekte Umgebung für dein persönliches Training zu bieten!

Du trainierst bei uns zu einem sehr fairen und günstigen Beitrag! Dies wollen wir auch weiterhin beibehalten. Wie du sicher mitbekommen hast, haben einige Mitbewerber ihre Beiträge bereits deutlich angehoben. Da wir davon überzeugt sind, dass sich die stetig steigenden Energiekosten wieder einpendeln werden, wollen wir das unbedingt vermeiden!

Dennoch stellt uns die aktuelle Situation vor eine sehr große Herausforderung. Durch die Coronapandemie haben wir leider bis zu 40 % unseres Mitgliederstamms verloren. Dies führt dazu, dass wir gleichzeitig mit extremen Angeboten um Neumitglieder kämpfen müssen. Zudem warten wir vergeblich auf die Auszahlung der versprochenen Förderungen!

Auf der anderen Seite sind wir fast täglich mit Preissteigerungen sämtlicher Partner konfrontiert. Hierzu zählen unter anderem Strom, Wärme, Wasser aber auch Vermieter sowie diverse Lieferanten.

Vor Allem die Energiepreise haben sich bereits um bis zu 600 % erhöht! Die Kombination aus diesen Faktoren stellt uns vor die schwierigste Herausforderung unserer Unternehmensgeschichte.

Aus diesem Grund würden wir gerne mit 01.10.22 eine einmalige Energiekostenpauschale in Höhe von 29,90 € verrechnen!

Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen.
Solltest du uns nicht unterstützen wollen, bitten wir dich das Formular unter folgendem Link auszufüllen.

VIELEN DANK VORAB !

Klaus Kindl
GESCHÄFTSFÜHRUNG Kindl Beteiligungs und Verwaltungs GmbH