VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

(EINMALIGE ENERGIEKOSTENPAUSCHALE)



Liebes Mitglied,

da uns Eure Loyalität und Treue sehr wichtig sind, möchten wir auf Eure Rückmeldungen dahingehend reagieren, dass wir von der Einhebung der EUR 29,90 Abstand nehmen und keinen Einzug durchführen werden.

Da uns Mitglieder aber auch Ihre Unterstützungsbereitschaft kommuniziert haben, möchten wir uns vorweg bei Euch noch einmal für Eure Bereitschaft zur Unterstützung in dieser Ausnahmesituation herzlich bedanken.

Zur Vervollständigung Eurer Unterstützung bitten wir Euch somit noch das Formular unter nachfolgendem Link auszufüllen.

Wir weisen daraufhin, dass wir erst nach der Vervollständigung des Formulars die Energiekostenpauschale in Höhe von € 29,90 zum nächsten regulären Einzugstermin verrechnen werden. Sollte das Formular daher nicht ausgefüllt werden, werden wir auch keine Abbuchung vornehmen.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Klaus Kindl
Geschäftsführer der Kindl Beteiligungs & Verwaltungs GmbH